Falk Richter Disconnected

Inhaltsangabe zu „Disconnected“ von Falk Richter

Falk Richter erläutert in »Disconnected« sein Selbstverständnis als Chronist der Gegenwart, dessen Theatermodell Tanz, Text und Musik zu einem Gesamtkunstwerk verbindet. Er beschreibt sein Verständnis vom Theater als Ort der Analyse von Sprache und Ideologie und seine Einflüsse etwa von David Lynch, Pina Bausch und Rainer Werner Fassbinder. Das Buch dokumentiert seine Vorträge im Rahmen der 5. Saarbrücker Poetikdozentur für Dramatik, die durch vielfältige Auszüge aus seinem Werk ergänzt werden. »Wer sind die Shake­speare’schen ­Könige von heute?« Falk Richter

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein