Falk van Helsing Des Wahnsinns fette Beute

Inhaltsangabe zu „Des Wahnsinns fette Beute“ von Falk van Helsing

Genies und Gentlemen wie Dagobert oder die englischen Posträuber sind unter Kriminellen ja eher die Ausnahme. Unsere Welt wäre schließlich das reinste Paradies für Diebe, Gauner und Verbrecher - wenn die nur nicht so furchtbar doof wären. In der Regel erscheinen vor dem Richter ausgemachte Trottel, die am Tatort ihren Ausweis verlieren, sich bei einem telefonischen Erpressungsversuch mit ihrem Namen vorstellen oder sich während der Tat gleich selbst schachmatt setzen. Falk van Helsing präsentiert die Meisterleistungen der dümmsten Diebe, der bescheuertsten Betrüger und der ungeschicktesten Unholde in einem Band. Mit dabei natürlich: Der Bankräuber, der seiner Beute zwei Stunden nach demÜberfall bei exakt derselben Bank auf ein Konto einzahlen wollte - er hatte Angst, es könnte ihm sonst geraubt werden.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave