Falk van Helsing Schachspielen beim Sex strengstens verboten

Inhaltsangabe zu „Schachspielen beim Sex strengstens verboten“ von Falk van Helsing

Sex und Schach haben vieles gemeinsam - vor allem geht es bei beiden um die richtige Stellung. Offenbar deshalb hält man es in Estland für zu gefährlich, wenn beides gleichzeitig stattfindet - da könnte ja was durcheinandergeraten mit dem Turm und der Dame.Kaum zu glauben, wofür es noch überall Gesetze und Regeln gibt:In Riverside, USA, dürfen sich Liebespaare nur dann küssen, wenn sie sich die Lippen vorher mit karbolsaurem Rosenwasser abgewischt haben.Nach dem islamischen Recht ist es eine Todsünde, das Fleisch eines Lamms zu essen, nachdem man sexuelle Beziehungen mit ihm hatteNach Sonneruntergang dürfen Paare in Birmingham (England) auf den Stufen einer Kirche keinen Sex mehr haben.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH