Falk van Helsing Schachspielen beim Sex strengstens verboten

Inhaltsangabe zu „Schachspielen beim Sex strengstens verboten“ von Falk van Helsing

Sex und Schach haben vieles gemeinsam - vor allem geht es bei beiden um die richtige Stellung. Offenbar deshalb hält man es in Estland für zu gefährlich, wenn beides gleichzeitig stattfindet - da könnte ja was durcheinandergeraten mit dem Turm und der Dame.Kaum zu glauben, wofür es noch überall Gesetze und Regeln gibt:In Riverside, USA, dürfen sich Liebespaare nur dann küssen, wenn sie sich die Lippen vorher mit karbolsaurem Rosenwasser abgewischt haben.Nach dem islamischen Recht ist es eine Todsünde, das Fleisch eines Lamms zu essen, nachdem man sexuelle Beziehungen mit ihm hatteNach Sonneruntergang dürfen Paare in Birmingham (England) auf den Stufen einer Kirche keinen Sex mehr haben.

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous