Falk von Helsing Staranwalt in 7 Tagen

Inhaltsangabe zu „Staranwalt in 7 Tagen“ von Falk von Helsing

Der 7-Tage-Crashkurs für alle, die als Anwalt reich und berühmt werden wollen Es gibt über 160 000 zugelassene Anwälte in Deutschland, aber nur eine Handvoll schafft es zum Staranwalt, dem Ruhm, Reichtum und Ehre zuteilwerden. Was braucht es also, um als Jurastudent, Rechtsreferendar oder Anwalt, der bislang nur eine Kümmerkanzlei im Hinterzimmer betrieben hat, zu diesen auserwählten Halbgöttern zu gehören? Dieser humorvolle Ratgeber verrät, wie man mit unkonventionellen Methoden und einer gehörigen Portion Selbstherrlichkeit in kürzester Zeit zum Staranwalt wird. Mit böser Zunge, ironisch und sarkastisch werden alle Tricks und Kniffe der Staranwälte beim Namen genannt. Was außer einem imposanten Briefbogen, einer Million Startkapital, dem Abwerfen von Werbebroschüren über Justizvollzugsanstalten und dem richtigen Umgang mit Journalisten noch zu beachten ist, findet sich in diesem wahrhaft ketzerischen Meisterwerk, das seinesgleichen sucht.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel