Falko Blask Zeitmaschinen

Inhaltsangabe zu „Zeitmaschinen“ von Falko Blask

Finden Zeitreisen bereits statt?§Sind Zeitreisende anderer Welten längst unter uns?§Ariane Windhorst und Falko Blask haben herausgefunden: Zeitmaschinen gibt es wirklich. Aber sie funktionieren anders, als es uns die Sciencefiction gerne vorspiegelt.§In diesem Buch werden philosophische Fragestellungen, physikalische Phänomene, Kulturgeschichte, Mythologie, Film, Technologien und verschiedene Theorien beleuchtet und kritisch und unterhaltsam erläutert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Zeitmaschinen" von Falko Blask

Zeitmaschinen
    feldulme

feldulme

16. March 2007 um 12:39

Einfach das beste Buch um von einer Zeitreise zu träumen. Sehr viele Theorien die sogar ganz vernünftig scheinen. Physikalisch statt esoterisch gehalten. Sehr gut.