Falko Blask Zeitmaschinen

Inhaltsangabe zu „Zeitmaschinen“ von Falko Blask

Finden Zeitreisen bereits statt?§Sind Zeitreisende anderer Welten längst unter uns?§Ariane Windhorst und Falko Blask haben herausgefunden: Zeitmaschinen gibt es wirklich. Aber sie funktionieren anders, als es uns die Sciencefiction gerne vorspiegelt.§In diesem Buch werden philosophische Fragestellungen, physikalische Phänomene, Kulturgeschichte, Mythologie, Film, Technologien und verschiedene Theorien beleuchtet und kritisch und unterhaltsam erläutert.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Zeitmaschinen" von Falko Blask

Zeitmaschinen

feldulme

16. March 2007 um 12:39

Einfach das beste Buch um von einer Zeitreise zu träumen. Sehr viele Theorien die sogar ganz vernünftig scheinen. Physikalisch statt esoterisch gehalten. Sehr gut.