Falko Blask Zeitmaschinen

Inhaltsangabe zu „Zeitmaschinen“ von Falko Blask

Finden Zeitreisen bereits statt?§Sind Zeitreisende anderer Welten längst unter uns?§Ariane Windhorst und Falko Blask haben herausgefunden: Zeitmaschinen gibt es wirklich. Aber sie funktionieren anders, als es uns die Sciencefiction gerne vorspiegelt.§In diesem Buch werden philosophische Fragestellungen, physikalische Phänomene, Kulturgeschichte, Mythologie, Film, Technologien und verschiedene Theorien beleuchtet und kritisch und unterhaltsam erläutert.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Zeitmaschinen" von Falko Blask

Zeitmaschinen

feldulme

16. March 2007 um 12:39

Einfach das beste Buch um von einer Zeitreise zu träumen. Sehr viele Theorien die sogar ganz vernünftig scheinen. Physikalisch statt esoterisch gehalten. Sehr gut.