Falko Domdey Who is Who

Inhaltsangabe zu „Who is Who“ von Falko Domdey

Das vorliegende Buch mit 479 Kurzbiografien bemerkenswerter Biberacher Bürger im Zeitraum vom 11. bis zum 21. Jahrhundert füllt sinnvoll eine Lücke in der Darstellung der wechselvollen Geschichte der einstigen Freien Reichsstadt und heutigen Großen Kreisstadt Biberach. Viele ortsansässige Generationen haben durch ihr beispielhaftes Wirken die Geschichte und die Geschicke der über 900-jährigen Stadt an der Riß mitbestimmt und somit Biberach weit über die Stadtmauern hinaus im In- und Ausland bekannt gemacht. Verwunderlich, dass eine doch stets kleine Stadt wie Biberach in den vergangenen Jahrhunderten eine so große Zahl bemerkenswerter Personen und Persönlichkeiten hervorgebracht hat.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben