Mein schönster Krickel-Kratz-Malblock. Spannende Fahrzeuge

Mein schönster Krickel-Kratz-Malblock. Spannende Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu "Mein schönster Krickel-Kratz-Malblock. Spannende Fahrzeuge"

So eine Farbenpracht - ohne Buntstift und Pinsel. Statt Farbe auf das Papier zu bringen, zaubert der Holzstift die Schwärze aus dem Bild. Die Motive sind nur teilweise zu sehen und können je nach Geschmack noch farbiger, schöner und formenreicher gekratzt werden.
Fahrzeuge aller Art warten darauf, aufpoliert zu werden. Aus einfachen Linien werden prachtvolle Karosserien. Aus Umrissen werden coole Fahrwerke.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:19.07.2018