Bin ich blöd und fahr in Urlaub?: Zuhausebleiben ist der beste Trip

von Falko Löffler
Bin ich blöd und fahr in Urlaub?: Zuhausebleiben ist der beste Trip

Neue Leser-Meinungen

Sir-Energys avatar

Ein genial geschriebener Ratgeber - Verwirrend fand ich nur die Tatsache das ein Großteil des Inhaltes aus meiner Biografie stammt :-D

Inhaltsangabe zu "Bin ich blöd und fahr in Urlaub?: Zuhausebleiben ist der beste Trip"

Ihr ganzes Leben besteht nur aus hektischem Gedrängel, Coffee to go und Economy Class? Sie müssen sich mit anderen Pendlern um den besten Platz streiten und steuern in Ihrer knappen Freizeit möglichst exotische Urlaubsziele an, um jeden einzelnen ihrer 358 Facebookfreunde damit zu beeindrucken? Fühlen sie sich genervt von den Versprechungen der Erlebnisindustrie, erschöpft von der ewigen Mobilität und wollen einfach mal ihre Ruhe haben? Dann ist dieses Buch goldrichtig für sie: Es erklärt ihnen, wie gut es tut, nicht zu verreisen, und gibt Tipps, wie sie nicht durchdrehen, wenn sie doch einmal unterwegs sein müssen. Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Problem! Gehen sie gut gelaunt damit um und zeigen sie dem Urlaubsstress die rote Karte. Denn Daheim ist eindeutig das bessere Draußen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag