Falko Löffler Im Funkloch

Inhaltsangabe zu „Im Funkloch“ von Falko Löffler

Nichts für schwache NervenSamuel hat Mist gebaut. Er hat sich mit Lucas auf einen Deal eingelassen und alles ist schief gegangen. Jetzt hat Lucas ihn auf dem Kieker. Und eine Klassenfahrt bietet viele Gelegenheiten, zuzuschlagen. Doch dann verschwindet Lucas plötzlich und es wird immer wahrscheinlicher, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist...Aus der Reihe ›dtv pocket crime‹: alle Bücher der Reihe unter www.dtv-pocket-crime.de

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Simi_Nat