Famiar Schilm , Mogli Edwardsson Zeit im Helm

Inhaltsangabe zu „Zeit im Helm“ von Famiar Schilm

"Ich heiße Charles Darwin, kannst mich aber auch LCD nennen.“ Der Bürgermeister dachte sofort an HD-Fernseher die mit der LCD Technik ausgestattet sind und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. ### Er gab Oma nicht gern Recht, doch in diesem besonderen Fall musste er zugeben, das Oma klug handelte. Zombie kam aus einer Sofaritze geklettert und warf unüberlegt die fragenden Worte: „Was ist eigentlich unser Ziel auf der Erde, jetzt, wo wir schon mal hier sind?", in den Raum. ### Was ist da los? Wie passt das zusammen? Nun, das kann man herausfinden, indem man das Buch liest.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1