Fannie Flagg Die Reise nach Elmwood Springs

Inhaltsangabe zu „Die Reise nach Elmwood Springs“ von Fannie Flagg

Elmwood Springs, Missouri: Fast scheint es, als sei die Zeit stehengeblieben in dieser friedlichen Kleinstadt. Für alle Einwohner unverzichtbar ist Dorothys hausgemachte Radioshow. Hier erfährt man die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: wer heiratet, wer gestorben ist und wie das Wetter wird. Manhattan: Hier lebt Dena Nordstrom, eine schöne und erfolgreiche Frau, Star einer Nachrichtenshow. Doch Dena ist nicht wirklich glücklich: Sie ist einsam, trinkt zuviel und kann nicht vergessen, daß ihre Mutter sie verlassen hat, als sie fünfzehn war. Als Dena streßbedingt einen Zusammenbruch erleidet, fährt sie nach Elmwood Springs zu ihrer Cousine Norma und Tante Elnser, um sich zu erholen und um das dunkle Geheimnis um das Verschwinden ihrer Mutter zu lösen.

— toertchen

Stöbern in Liebesromane

Weihnachtsküsse in White Cliff Bay

Romantisch, kitschig, weihnächtlich - 4 Sterne :-)

peedee

Zoe und die Liebe

Startet gut, lässt allerdings auch gut nach.

Das_Blumen_Kind

Wir sehen uns beim Happy End

Schönes Buch zum weglesen

lesenbirgit

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Sehr berührend und wirklich toll geschrieben!

CorniHolmes

Berühre mich. Nicht.

Die Geschichte von Sage und Luca hat mich total mitgerissen! Kann kaum abwarten bis endlich Teil 2 erscheint! Tolles Buch!!

Kri88

Die Rückkehr der Wale