Fannie Flagg Fannie Flagg's Original Grüne-Tomaten Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Fannie Flagg's Original Grüne-Tomaten Kochbuch“ von Fannie Flagg

Ein Muss für alle Südstaatenfans und Fans des Films Grüne Tomaten! Einfach lecker, diese Pancakes!

— kassandra1010

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Das Kochbuch zum Film!

Fannie Flagg's Original Grüne-Tomaten Kochbuch

kassandra1010

23. April 2017 um 21:05

Okay, diese Rippchen werde ich nie nachkochen oder gar welche in den Südstaaten essen.

Baby, die ruhelose und aufmüpfige junge Frau überlässt hier Fannie ihren Lebenstraum in Form eines Kochbuchs. Traditionelle amerikanische Diner-Gerichte, die südstaatlicher nicht sein könnten.

Ob Corn-Grit oder die klassischen Grünen Tomaten. Wer diesen Film liebt, wird von diesem Kochbuch fasziniert sein.