Fanny B. Allgayer Suche Double

Inhaltsangabe zu „Suche Double“ von Fanny B. Allgayer

Jessica van der König, freischaffende Journalistin beim »Regionalen Tratschblättchen«, führt uns beinahe durch ein ganzes Jahrhundert, mit dem Ur-Allgäuer Gustav-Rüdiger Hinterlader. Frech frivol, immer mit einem Augenzwinkern, erzählt sie eine aufregende, nicht ­alltägliche Lebensgeschichte. Alt und krank, das war einmal. Hinkend, stolpernd und rollend im Sauseschritt, nehmen viele unserer heutigen Senioren am gesellschaft­lichen Leben teil. Sie lenken nicht nur ihr eigenes Auto, kaufen selbstständig in örtlichen Supermärkten ein und sammeln dort ihre Bonuspunkte, sondern sind auch ein großer Bestandteil von Volkshochschulkursen. Wenn du mit diesem Buch durch bist, wirst du dich über jede ­weitere Kerze auf deiner Geburtstagstorte freuen.

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

Das Geheimnis der Muse

Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Geheimnisse und echte Überraschungen. Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

hasirasi2

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Die große Liebe - menschlich und musíkalisch - zu finden ist ein Geschenk. Typisch Joyce - ein wenig langatmig aber mit einem Hauch Poesie !

calimero8169

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Für mich der beste Teil des Reihe und ein sehr würdiger Abschluss.

reisendebuecher

Lied der Weite

Eine ruhige Geschichte über die Einwohner von Holt, einer Kleinstadt in Colorado in den 1980ern

MissGoWest