Countdown to Noah - Gegen Bestien

von Fanny Bechert
Countdown to Noah - Gegen Bestien

Positiv (76):
Phoenicruxs avatar

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und es hatte das richtige Maß an Spannung

Kritisch (1):
Jackls avatar

Einfach nicht das Richtige für mich. Der Fokus lag mir zu sehr auf der Liebesgeschichte & die Charaktere waren mir zu oberflächlich. Schad...

Inhaltsangabe zu "Countdown to Noah - Gegen Bestien"

In einer Welt, in der Menschen zu wilden Bestien – sogenannten Noahs – mutieren, zählt für die siebzehnjährige Cassidy nur, ihre kranke Schwester zu beschützen. Als sie dabei von einem Noah gebissen wird, bleiben ihr noch genau dreißig Tage, eh sie selbst zu einem Monster wird. Nur mit der Hilfe des Rebellen Daniel hat sie eine Chance, rechtzeitig Medizin zu beschaffen. Aber wer hilft schon einer tickenden Zeitbombe, deren kleinste Berührung zur eigenen Ansteckung führen kann?

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2018 bei Sternensand Verlag erschienen.