Cover des Buches Countdown to Noah - Gegen Bestien (ISBN: B07DKZ9H6H)
Yllanas avatar
Rezension zu Countdown to Noah - Gegen Bestien von Fanny Bechert

Lass dich nicht von den Noahs beißen!

von Yllana vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich mag die Stimme der Sprecherin. Die Geschichte fand ich auch super. Bin gespannt wie es weiter geht.

Yllanas avatar
Yllanavor 6 Jahren
Forscher entwickeln ein Serum, das Menschen unsterblich machen soll. Nur geht es leider nach hinten los. Jeder der das Mittel verabreicht bekommt, ist zwar unsterblich, wird aber mit der Zeit zu Noahs, die gerne Menschen essen. Und was macht der Mensch, genau um die Noahs zu stoppen werden Atomwaffen verwendet. Was ziemlich schief geht, den die Noahs mutieren. Cassidy Dawson und ihre kleine Schwester Claire sind seit dem Angriff auf ihr Dorf auf der Flucht. Als die beiden von einem Noah angegriffen werden, wird Cassidy gebissen. Sie hat 30 Tage bis sie zu einer Noah wird. Außerdem ist ihre kleine Schwester krank und braucht Medikamente. Um Claire zu helfen muss sich Cassidy auf einen Deal einlassen. Die Autorin, gleichzeitig auch Sprecherin des Hörbuchs, hat einfach eine Hammer Stimme. Ich könnte stundenlang zuhören. Sie könnte mir echt ihren Einkaufszettel vorlesen 😂. Cassidy ist eine so starke und liebenswerte Protagonistin. Ich mochte sie und ihr Humor von Anfang an. Mir tut sie aber auch leid. Das sie sich genau jetzt verlieben muss, wo sie doch nicht mehr so viel Zeit hat. Ich finde es ist eine fesselnde und spannende Dystopie. Das Buch ist echt super und ein sehr spannender Auftakt. Freu mich schon auf die Fortsetzung.