Elesztrah - Asche und Schnee

Elesztrah - Asche und Schnee

A

Die Protagonisten werden immer sympathischer

Alexandra_G_s avatar

Fantastisch! Ich habe mich absolut in die Reihe verliebt! Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Elesztrah - Asche und Schnee"

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen – eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein.
Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss.
Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas’ Leben in Gefahr bringt …

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:02.04.2017