Fanny C. Lettl Tainted

Inhaltsangabe zu „Tainted“ von Fanny C. Lettl

Was wärst du bereit, für ein Abenteuer zu bezahlen? Das ist genau die Frage, mit der Mike Pierce, ein Schule vermeidender Teenager, der stets auf der Suche nach mehr ist, sich konfrontiert sieht. So stürzt er sich von einem Chaos ins Nächste, Alyssa, Leseratte und seine beste Freundin seit Kindertagen, immer an seiner Seite. Bis zu diesem Sommer. Neu auf einer noblen Privatschule, trifft er auf Taylor, die für jeden ein Geheimnis darstellt und ganz eindeutig Ärger bedeutet. Und auch, wenn niemand viel über sie zu wissen scheint, wird Mike Zeuge eines selten schwachen Moments. Doch wer ist der Mann im schwarzen Kapuzenpullover, vor dem Taylor sich zu fürchten scheint? Als sich unerwartete Gefahren offenbaren, muss Mike sich entscheiden, ob er Alyssa schützen will, so wie er es immer getan hat, oder ob er Teil von Taylors Welt wird, obwohl sie ihn genau davor warnt – und somit alles riskiert.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht