Fanny C. Lettl Tainted

Inhaltsangabe zu „Tainted“ von Fanny C. Lettl

Was wärst du bereit, für ein Abenteuer zu bezahlen?
Das ist genau die Frage, mit der Mike Pierce, ein Schule vermeidender Teenager, der stets auf der Suche nach mehr ist, sich konfrontiert sieht. So stürzt er sich von einem Chaos ins Nächste, Alyssa, Leseratte und seine beste Freundin seit Kindertagen, immer an seiner Seite.
Bis zu diesem Sommer.
Neu auf einer noblen Privatschule, trifft er auf Taylor, die für jeden ein Geheimnis darstellt und ganz eindeutig Ärger bedeutet. Und auch, wenn niemand viel über sie zu wissen scheint, wird Mike Zeuge eines selten schwachen Moments. Doch wer ist der Mann im schwarzen Kapuzenpullover, vor dem Taylor sich zu fürchten scheint? Als sich unerwartete Gefahren offenbaren, muss Mike sich entscheiden, ob er Alyssa schützen will, so wie er es immer getan hat, oder ob er Teil von Taylors Welt wird, obwohl sie ihn genau davor warnt – und somit alles riskiert.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Leider hatte das Buch für mich einige Schwachstellen und die Umsetzung der tollen Grundidee war mir persönlich viel zu langatmig.

saras_bookwonderland

Wolkenschloss

Sehr nett und unterhaltsam

Katzini127

Im leuchtenden Sturm

Die erste Hälfte zog sich sehr ...

Griinsekatze

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Toller Abschluss!

Lesemaus-M

Nur noch ein einziges Mal

Ein sehr schwieriges Thema verpackt in einem sehr gefühlvollen und schön geschriebenem Buch, einfach super gut wie immer!

Lillylovebooks

Die 100 - Rebellion

Es hat mich sehr überrascht, dass da noch ein vierter Teil nachkam, nicht unbedingt lesenswert aber es ist schön zu wissen, wie es ausgeht.

Lillylovebooks