Fanny C. Lettl Tainted Past

Inhaltsangabe zu „Tainted Past“ von Fanny C. Lettl

Wie weit würdest du für Perfektion gehen, wie viele Lügennetze spinnen?
Perfekt. Das ist die exakte Beschreibung wenn es um April Bennett geht. Genau das erwartet sie auch von ihrer Tochter. Perfekt sein. Und Katja weiß ihre Rolle zu spielen. Überhaupt ist sie eine brillante Schauspielerin. Nicht professionell, wie ihre Mutter, doch im wahren Leben schreibt sie ihr perfektes Drehbuch - und spielt auch noch sämtliche Rollen. Die Vorzeige-Tochter. Die gute, doch beliebte Schülerin. Das Party-Mädchen. Die Ballerina. Nur Letzteres ist jetzt vorbei, seit ihre Mutter einen neuen Job angenommen hat und Katja mit ihren Eltern in eine neue Stadt gezogen ist.
Weg aus London und weg von der Ballettakademie. Trotz der Bitten ihrer Mutter kann Katja nicht mehr tanzen. Nie wieder. Während sie für immer spielen muss. Und sich nicht verlieben darf.
Doch das Leben spielt selten nach den eigenen Regeln und so gut man Lügennetze auch spinnt, sie können dennoch zerrissen werden.
Wer ist Katja Bennett wirklich? Und wie wird es mit alten Freunden weitergehen?
Erfahrt all das im zweiten Band der Tainted-Reihe, während Lügennetze entsponnen und Geheimnisse gelüftet werden.

Stöbern in Jugendbücher

Everless - Zeit der Liebe

Eines meiner neuen Lieblingsbücher!

booksworldbylaura

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch