Fanny C. Lettl Tainted Past

Inhaltsangabe zu „Tainted Past“ von Fanny C. Lettl

Wie weit würdest du für Perfektion gehen, wie viele Lügennetze spinnen? Perfekt. Das ist die exakte Beschreibung wenn es um April Bennett geht. Genau das erwartet sie auch von ihrer Tochter. Perfekt sein. Und Katja weiß ihre Rolle zu spielen. Überhaupt ist sie eine brillante Schauspielerin. Nicht professionell, wie ihre Mutter, doch im wahren Leben schreibt sie ihr perfektes Drehbuch - und spielt auch noch sämtliche Rollen. Die Vorzeige-Tochter. Die gute, doch beliebte Schülerin. Das Party-Mädchen. Die Ballerina. Nur Letzteres ist jetzt vorbei, seit ihre Mutter einen neuen Job angenommen hat und Katja mit ihren Eltern in eine neue Stadt gezogen ist. Weg aus London und weg von der Ballettakademie. Trotz der Bitten ihrer Mutter kann Katja nicht mehr tanzen. Nie wieder. Während sie für immer spielen muss. Und sich nicht verlieben darf. Doch das Leben spielt selten nach den eigenen Regeln und so gut man Lügennetze auch spinnt, sie können dennoch zerrissen werden. Wer ist Katja Bennett wirklich? Und wie wird es mit alten Freunden weitergehen? Erfahrt all das im zweiten Band der Tainted-Reihe, während Lügennetze entsponnen und Geheimnisse gelüftet werden.

Stöbern in Jugendbücher

No Return 2: Versteckte Liebe

Ein wundervoller zweiter Teil! Die Reihe ist absolut zu empfehlen!

AmaraSummer

Wir fliegen, wenn wir fallen

Leider kann man kein halben Stern geben sonst würde ich ****und nen halben . Ist angenem zu lesen

Elisa23

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Wenn auch mit kleinen Schwächen mittendrin.

Brianna

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Perfekte Fortsetzung <3 <3 Ein Geschichte, die ich immer und immer wieder lesen könnte <3 <3

Bloom1402

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Ich fands richtig nice... und der Schreibstil war auch nicht schlecht!!!

Reality_dream

Erwachen des Lichts

Ein geniales Buch, das mich nicht mehr loslässt. Ein genialer Schreibstil, tolle Charaktere und eine unvergessliche Handlung...

Leseratte2007