Fanny Frohmeyer Geschichte in Augenblicken

Inhaltsangabe zu „Geschichte in Augenblicken“ von Fanny Frohmeyer

Kuriose Geschichten von den Hintertreppen berühmter Schauplätze: Wie grausame Zahnärzte das Schicksal des Sonnenkönigs Ludwig XIV. prägten, warum die Nazis den Papst entführen lassen wollten, was es mit dem Raub von Charlie Chaplins Leiche auf sich hatte, wie die Briten Horoskope als Waffen einsetzten, warum die Moskauer Zeit in Ost-Berlin eingeführt wurde und wer der Vater der Barbie-Puppe ist.

Kurzweilig und nett, viel Interessantes und Wissenswertes, nett verpackt!

— milasun

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!