Cover des Buches Bürogeflüster, Lust und Leidenschaft - Erotische Geschichte (Fanny - Erotische Geschichten) (ISBN:B009JW29OK)

Inhaltsangabe zu "Bürogeflüster, Lust und Leidenschaft - Erotische Geschichte (Fanny - Erotische Geschichten)"

Cathy nimmt die Stelle als Urlaubsvertretung in einer Kanzlei an. Nichts unterscheidet sich bei diesem Job von den vielen anderen dieser Art, die sie zuvor schon durch ihre Agentur vermittelt bekommen hat. Und doch ist diesmal alles anders, denn einer der Anwälte macht sie nervöser, als ihr lieb ist… Leseprobe: Ich war immer so stolz darauf gewesen, bodenständig und professionell im Job zu sein. Immer war ich in der Lage gewesen, Berufliches und Privates zu trennen. Nun musste ich mir hilflos eingestehen, dass meine Grundsätze von den Gedanken um Simon regelrecht aufgefressen wurden. Mit jedem Tag wurde er mehr und mehr Nährboden meiner sexuellen Fantasien. Ich war mir sicher, dass es ihm nicht entgangen war, wie sehr er mich verwirrte. Anstatt mich zur Ordnung zu rufen, mich durch sachlich-strenge Anweisungen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, schien er die Macht, die er über mich hatte, zu genießen. Er sonnte sich geradezu in dem Gefühl, von mir begehrt zu werden und steigerte mein Verlangen, indem er sich betont lässig und manchmal provokativ gab. Abends quälte mich die Erkenntnis, dass ich zu einer jener Frauen geworden war, die ich immer mit herablassender Verachtung betrachtet hatte: ein triebgesteuertes Luder… 2786 Wörter – 10 Normseiten Stichworte: Sex, Erotik, Erotikgeschichte, Erotik für Frauen, Frauenfantasien, Kurzgeschichte, erotische Kurzgeschichte, erotische Geschichte, Sexgeschichte, erotische Fantasie, Sexfantasie, Sexfantasien, Bürosex, Sex im Büro, Fanny G. Matthews, Lust, Leidenschaft, Sexabenteuer, Luder

ISBN:B009JW29OK
Ausgabe:E-Buch Text