Fanny Müller Das fehlte noch!

Inhaltsangabe zu „Das fehlte noch!“ von Fanny Müller

"Den Weg zur Erleuchtung nicht mit durchgebrannter Birne antreten", empfiehlt Fanny M. Mit vertrauter Schnoddrigkeit schildert die Hamburger Kultautorin wichtige Erfahrungen im Leben einer Frau, von Aromatherapie bis Schnäppchenjagd. Bildungserlebnisse in fernen Landen dürfen natürlich nicht fehlen, und so führt ihr Weg sie unter anderem nach Wien, London und auf die kanarischen Inseln.§Die Geschichten von Fanny Müller, einer Meisterin satirischer Alltagsbewältigung, sind ein großes Lesevergnügen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3