Fanny Müller , Susanne Fischer Stadt, Land, Mord

Inhaltsangabe zu „Stadt, Land, Mord“ von Fanny Müller

Irene ist von ihrem Otto genauso wenig begeistert wie Marie-Louise von ihrem Werner. Ganz ärgerlich aber werden beide Damen, als sich herausstellt, daß es sich bei ihren jeweiligen Gatten um ein und dieselbe Person handelt. Zum Glück ist Otto-Werner beizeiten der Schädel eingeschlagen worden, und die Damen genießen ihren wohlverdienten Witwenstand. Doch die neu gewonnene Unabhängigkeit gerät ins Wanken, als plötzlich ein Doppelgänger von Otto-Werner auftaucht ...

Underground Railroad

MilaW

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen