laraundluca

Hallo Ihr Lieben,

auf meinem Blog findet ein kleines Weihnachtsgewinnspiel statt.

Verlost werden vier Bücher:

"Herzklopfen und Hüttenzauber" von Fanny Schönau

"Alles oder Nils" von Nikola Hotel

"Das Haus der Lady Armstrong" von Andrew O'Connor

"Bei Zugabe Mord" von Tatjana Kruse

Schaut vorbei und macht mit. Alles Weitere erfahrt ihr auf meinem Blog. Ich freue mich auf euren Besuch und rege Teilnahme!

Gerne könnt ihr euch auch hier bewerben, die Frage beantworten und mir mitteilen, über welches Buch ihr euch am meisten freuen würdet.

LG
Christine

Autor: Fanny Schönau
Buch: Herzklopfen und Hüttenzauber

MissMoneypenny

Alle Bewerbungen

Hallo für mich ist an Weihnachten ein mit der Familie gemeinsam geschmückter Weihnachtsbaum ein absolutes Muss. Ein mehrgängiges mit meinem Partner gemeinsam gekochtes Essen gehört auch dazu. Ich freue mich riesig dieses Jahr auf Weihnachten und würde gerne dieses Buch gewinnen und in der Vorweihnachtszeit lesen. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. LG

zauberblume

vor 4 Jahren

Freue mich auch immer ganz besonders auf Weihnachten. Meine Tochter hat am Heiligabend GEburtstag und so gibt es immer zweifachen Grund zu feiern.
Immer ein tolles Erlebnis, wenn die ganze Familie beisammen ist. Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Sonja

Kibea19

Liebe Christine,
Weihnachtszeit ist für uns einfach Familienzeit. Die einzigen Momente im Jahr die gefühlt etwas "entschleunigt" sind. ich freue mich immer sehr auf das zusammentreffen mit allen Verwandten und dass nur das "wir" zählt und alles andere mal ein Stück weit unwichtig wird.
In diesem Sinne:
Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :) VG Christina

Steph86

Alle Bewerbungen

Das hier angebotene Buch gewinnen.

Weihnachten ist eine Zeit im Jahr in der man runterfahren kann und endlich einmal von allem abspannt.

Lillifee24

Alle Bewerbungen

Plätzchenduft, Vorfreude aufs Fest, leuchtende Kinderaugen, Weihnachtsmarktbesuche , Kerzenlicht , das alles macht die Advents-und Weihnachtszeit zur schönsten Zeit des Jahres

Ich würde mich über Herzklopfen und Hüttenzauber freuen

Missi1984

Alle Bewerbungen

Hüttenzauber, das liebe ich, hatten uns letztes Jahr im Schwarzwald eine Hütte gemietet mit Feuerstelle usw daher wäre ich gerne beim lesen dabei

claudi-1963

Hallo,
ich habe mich jetzt mal auf deiner Seite für das Buch
"Alles oder Nils" von Nikola Hotel
beworben, da ich keine von diesen Konten hatte musste ich anonym wählen aber im Text habe ich ja meinen Namen von hier geschrieben.

LillyLivre

Alle Bewerbungen

An Weihnachten gehört für mich einfach dazu, dass ich mir Zeit für mich nehme. Früher hat meine Familie immer total übertrieben und es wurde ein Essen nach dem anderen veranstaltet. Mittlerweile hat sich das Gott sei Dank normalisiert und man kann an diesen Tagen endlich etwas entschleunigen.

Slaterin

Alle Bewerbungen

ein toller Blog.... habe kommentiert und mich beworben (anonym als Slaterin). Danke für die Aktion.
Zur Weihnachtszeit gehören unbedingt strahlende Kinderaugen und glückliche Kinder, die Geschenke auspacken.

Booky-72

Alle Bewerbungen

hab auf dem Blog mitgemacht...

Little-Cat

Wurde schon ausgelost?

laraundluca

vor 4 Jahren

Die Gewinner der vier Bücher wurden ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bitte die Gewinner sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir ihre Adresse mitzuteilen, damit sich die Bücher schnellstmöglich auf den Weg machen können.

Little-Cat

@laraundluca

Hura, ich hab gewonnen. Ich schick dir gleich meine Adresse:)