Bewerbung als Testleser

Die Abende sind nun lang und dunkel - genau der richtige Zeitpunkt, sich mit einem unterhaltsamen Buch auf die Couch zusammenzurollen und abzutauchen. Daher möchte ich euch zu einer Leserunde zu meinem Buch "George Clooney, Tante Renate und ich" einladen, das am 1. Dezember  bei Rowohlt erschienen ist.
Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch!

Worum es in dem Buch geht? Hier ist eine kurze Zusammenfassung:

Für die Liebe ist es nie zu spät! Mit Männern hat Eva nur Pech, dafür hat sie eine tolle WG! Doch dann steht plötzlich Tante Renate vor der Tür – ein Rohrbruch hat ihre Wohnung unter Wasser gesetzt. Kurzerhand wird die rüstige Dame im Gästezimmer einquartiert und aus der Dreier- gemeinschaft ein Viererchaos. Evas Tante merkt schnell, dass ihr Gesellschaft guttut – und dass sich im Internet massenhaft einsame Herzen tummeln. Renate traut sich: Date-Alarm. Und auch Eva überwältigen die Gefühle. Denn im Treppenhaus begegnet sie einer jüngeren Ausgabe von George Clooney ...

--> Hier geht es zur Leseprobe:

Bis einschließlich 15. Dezember habt Zeit, euch für eines der 20 Freiexemplare zu bewerben, die ich zusammen mit dem Rowohlt-Verlag vergeben möchte. Die Gewinner nehmen dann automatisch an der Leserunde teil und schreiben eine Rezension zum Buch. Natürlich sind auch diejenigen, die das Buch schon kennen oder es sich über andere Kanäle besorgt haben, herzlich in der Runde willkommen.

Wer von euch dabei sein und eines der Exemplare von "George Clooney, Tante Renate und ich" gewinnen möchte, beantwortet folgende Frage im Unterthema "Bewerbung":

Eva verliebt sich Hals über Kopf in eine jüngere Version von George Clooney. Welcher Schauspieler lässt euer Herz höher schlagen?

Ich freue mich, euch bald in der Leserunde zu treffen!

Autor: Fanny Wagner
Buch: George Clooney, Tante Renate und ich

LeseJulia

Bewerbung als Testleser

OH...super...auf das Buch warte ich schon...also auf die leserunde...das steht nämlich schon seit einigen Wochen auf meiner Wunschliste.
Daher unbedingt ganz flott schnell noch die Bewerbung bevor ich los muss, die Kids holen ;)

Der Schauspieler, der mein herz derzeit höher schlagen lässt....
IAN Somerhalder...*sabber*
Der hat einfach tolle Augen und etwas total verwegenes...
der könnte ruhig hier im haus einziehen...ach nee, bin ja verheiratet ;)

justitia

Bewerbung als Testleser

Also mir gefällt Tom Beck (Alarm für Cobra 11) und George Clooney hätte ich auch gern in der Nachbarschaft. ;)) Wäre ne tolle Vorstellung... Müsste dann nur jemand meinem Freund erklären, warum ich ständig am Fenster klebe....
Die Geschichte klingt sehr witzig. Würde sehr gern mitlesen und bewerbe mich für ein Leseexemplar.

Teil 4: S. 202 - Ende
@Simona1277

Nur keine Hektik! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es dir gefallen hat!

Simona1277

Rezensionen

So ihr Lieben, meine Rezension ist fertig.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch mal eure Lieblingsszenen bei mir im Blog hinterlasst. Am ende der Rezension habe ich ein kleines Mitmachdings erstellt :)

@Simona1277

Danke für die schöne Rezension, Simona!!!
und ... über eine Platzierung bei Amazon freut sich der Verlag ((-:

Simona1277

Rezensionen

ich habe meine Rezension bei amazon abgegeben^^ bis her hatte ich immer Glück, daß meine Rezis auch genommen wurden^^ abwarten...
schade das die Leserunde schon wieder beendet ist. Fanny du hast das echt toll gemacht, ich fühlte mich in deiner Leserunde gut aufgehoben und umsorgt^^ Danke dafür

@Simona1277

Danke, Simone, für deine lieben Worte ... Mir macht die Leserunde einfach sehr viel Spaß und wenn es euch auch gefällt, umso schöner.
Wie schon gesagt. in Mai geht es weiter und ich werde rechtzeitig die Werbetrommel rühren, alles andere rundum neue Bücher kannst du auch auf der Fanny-Wagner-Seite bei facebook erfahren.
Und amazon hat die Rezi schon veröffentlicht: DANKE!!!

janaka

Beitrag einblenden

Danke das ich dein Buch lesen durfte und ich freue mich schon auf dein nächstes....
Hier kommt nun endlich meine Rezension:

Ich werde die Rezi auch noch auf Amazon.de und andere Plattformen posten.

@janaka

Tausend Dank, Janaka, für deine begeisterte Rezension.
Und Augen auf, ich hoffe, die nächste Leserunde kann spätestens Mitte Mai starten.