Fany Péchiodat My little Paris

Inhaltsangabe zu „My little Paris“ von Fany Péchiodat

Die Website MY LITTLE PARIS (allein 200.000 Pariserinnen sind dort registriert) wurde gegründet von Fany, um dort interessante und weniger bekannte Adressen und Tipps für die Stadt auszutauschen. Mit diesem Buch können nun auch wir teilhaben an sonst nur hinter vorgehaltener Hand weitergegebenen Informationen unterschiedlichster Art: Ein bisschen chic oder auch ein bisschen verrucht, eben so, wie wir uns Pariserinnen vorstellen können. Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie in Oscar Wildes Pariser Pool schwimmen können? Kennen Sie das Restaurant mit nur einem Tisch? Oder den Platz, auf dem Sie sich mal schnell zwischendurch eine Massage gönnen können? Bitte sehr, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, und außerdem ist es auch eine unterhaltsame Lektüre, begleitet von farbenfrohen, lustigen Illustrationen der Künstlerin Kanako.