Farid Hajji Perl

Inhaltsangabe zu „Perl“ von Farid Hajji

Über die beiden sehr erfolgreichen Vor-Auflagen hat sich Farrid Hajjis Perl-Buch als Standardwerk für angehende Perl-Programmierer etabliert. Auch die 3., durchgehend überarbeitete und zu Perl 5.8 aktualisierte Auflage führt den angehenden Perl-Entwickler durch alle Elemente und Konzepte der Sprache bis hin zum Schreiben eigener Perl-Module, zur objektorientierten Programmierung, zur Entwicklung von Netzwerk- und Webanwendungen sowie zur Arbeit mit Datenbanken wie MySQL und PostgreSQL.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden