ZornDas Vermächtnis der Wölfe 2

Positiv (31):
abschuetzes avatar
abschuetze
vor einem Jahr

zweiter Teil ... ich bin totaler Fan der Story ... spannend, mitreißend und sehr emotional ... ein Muss für jeden Fantasy-Fan

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Zweiter Band noch langweiliger als erster, Protagonistin hat keinen Verstand in meinen Augen. Werde Band drei nicht lesen

Flammen, Chaos und Tod
… erwarten Zenay, als sie Ornanung erreicht. Sie kommt zu spät, um das Dorf zu retten und muss vor den aufgebrachten Überlebenden die Flucht ergreifen. Eine gefährliche Reise durch die wilde Landschaft Tyaruls beginnt, bei der die Fähigkeiten der jungen Magierin auf eine harte Probe gestellt werden. Die tyrannische Königin lässt derweil nichts unversucht, um Zenay zu finden und setzt einen Kopfgeldjäger auf sie an. Getrieben von dunkler Magie wird die unerbittliche Suche nach der Auserwählten bald zu seinem einzigen Ziel …

"Zorn". Der zweite Teil der Fantasy-Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe" von Farina de Waard.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Fanowa Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2015

Band 2 der Reihe "Das Vermächtnis der Wölfe"