Der geordnete Nachlass

Der geordnete Nachlass

Inhaltsangabe zu "Der geordnete Nachlass"

Ein Thema, welches viele von uns gerne auf „die lange Bank schieben“. Kompetent und ohne falsche Scham werden in diesem Ratgeber unterschiedliche Bestattungsmethoden dargestellt. Der Autor informiert über den Umgang mit Ämtern und Behörden. Rechtsanwälte geben nützliche Tipps zum Verfassen eines Testaments und verschiedener Vollmachten. Erfahren Sie, welche Details Sie beim Aufsetzen einer Patientenverfügung beachten müssen und welche medizinischen Bereiche von besonderer Bedeutung sind.

Ein Ratgeber, nicht nur sinnvoll für die ältere Generation, sondern für alle Menschen jeden Alters, die eigenverantwortlich und nicht fremdbestimmt den letzten Weg gestalten möchten.

Verlag:Pro-Talk
Erscheinungsdatum:02.04.2014