Faris Abu-Naaj Der geordnete Nachlass

Inhaltsangabe zu „Der geordnete Nachlass“ von Faris Abu-Naaj

Ein Thema, welches viele von uns gerne auf „die lange Bank schieben“. Kompetent und ohne falsche Scham werden in diesem Ratgeber unterschiedliche Bestattungsmethoden dargestellt. Der Autor informiert über den Umgang mit Ämtern und Behörden. Rechtsanwälte geben nützliche Tipps zum Verfassen eines Testaments und verschiedener Vollmachten. Erfahren Sie, welche Details Sie beim Aufsetzen einer Patientenverfügung beachten müssen und welche medizinischen Bereiche von besonderer Bedeutung sind. Ein Ratgeber, nicht nur sinnvoll für die ältere Generation, sondern für alle Menschen jeden Alters, die eigenverantwortlich und nicht fremdbestimmt den letzten Weg gestalten möchten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch