Faris Abu-Naaj Schlank durch OP

Inhaltsangabe zu „Schlank durch OP“ von Faris Abu-Naaj

Anfangs belächelt und nur von wenigen Chirurgen in Deutschland praktiziert, hat sich die Adipositaschirurgie heute etabliert. Stetig verbesserte Operationsmethoden trugen dazu bei, dass sich immer mehr Menschen mit dem Gedanken beschäftigen, ihr Gewicht operativ in den Griff zu bekommen. Aber für wen kommt solch ein Eingriff überhaupt in Frage? Was für unterschiedliche Verfahren gibt es? Welche Chancen und Risiken sind mit einer Operation verbunden?

Diese und viele weitere Fragen werden in der 2. aktualisierten Ausgabe des Ratgebers umfassend beantwortet. So liefern anerkannte Spezialisten aus den
Bereichen Adipositastherapie und metabolische Chirurgie interessante Fachbeiträge sowie Interviews. Und auch Rechtsanwälte und Versicherungsexperten gehen ausführlich auf Kostenübernahme und Antragsstellung ein.

Auf über 220 Seiten erhalten Sie wertvolle Informationen, die Ihnen helfen, den für Sie richtigen Weg einzuschlagen: den Weg in ein neues, leichteres Leben!
Um Sie auf der Suche nach einer geeigneten Klinik in Ihrer Umgebung zu unterstützen, beinhaltet der Ratgeber einen Link zu einer kostenlosen PDF-Datei mit bundesweiten Top-Adressen, die in Wort und Bild Vorstellung finden.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen