Farrukh Dhondy Good at Art and other stories (B2)

Inhaltsangabe zu „Good at Art and other stories (B2)“ von Farrukh Dhondy

Abiturthema Niedersachsen 2013 §Drei einfühlsam und mit Bedacht verfasste Geschichten über die erste Generation immigrierter indischer Teenager in London. Drei Geschichten über die Querelen und Konflikte dreier junger Erwachsener, die zwischen zwei Kulturen leben: die eine konservativ und streng, die andere schnelllebig und liberal. §Pushy, ein unaufgeklärtes indisches Mädchen, das glaubt, dass Sex ihre Akne heilen kann; ein weißer Junge, der zum Schluss kommt, dass er mehr dagegen hätte tun können und sollen, dass der Vater seines indischen Freundes von Rowdys brutal zusammengschlagen worden ist; und Ravi, der "good at art" ist, aber auch verliebt in Kim, sich jedoch nicht traut, weil er die Reaktion seiner pandschabischen Eltern fürchtet.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel