Rezepte ohne Kohlenhydrate: Unsere besten Rezepte zum abnehmen.

Rezepte ohne Kohlenhydrate: Unsere besten Rezepte zum abnehmen.

Inhaltsangabe zu "Rezepte ohne Kohlenhydrate: Unsere besten Rezepte zum abnehmen."

Rezepte ohne Kohlenhydrate - Jetzt bestellen, abnehmen und genießen! Stell´ dir vor du könntest nach Herzenslust essen, richtig satt werden und nachhaltig abnehmen - und das alles ohne das schlechte Gefühl zu haben ständig auf etwas leckeres verzichten zu müssen? Wäre das nicht schön? Dann haben wir für dich heute gute Nachrichten! Mit unseren Kochbuch "Rezepten ohne Kohlenhydrate" findest du spannende, leckere und leicht zu kochende Gerichte für Singles, Paare und sogar ganze Familien, die satt & glücklich machen - und dabei helfen die Pfunde purzeln zu lassen. Hier eine kleine Auswahl unserer Fatburner Rezepte: Gefüllte Avocado Pancakes & Brokkoli Omelett Burger zum selber machen Low Carb Pizza Schokoküsse & Kokosbällchen Die Rezepte sind absolut Alltagstauglich und meistens mit den gängigen Zutaten möglich. Du musst kein Starkoch oder Ernährungsprofi sein um unsere Rezepte nach zu kochen. Bestelle dir jetzt das Kochbuch "Rezepte ohne Kohlenhydrate" und lass uns gemeinsam für deine schlanke Linie kochen!

ISBN:B01N5LAQQ8
Ausgabe:E-Buch Text