Fatih Şenel 111 Gründe, Beşiktaş zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, Beşiktaş zu lieben“ von Fatih Şenel

Beşiktaş ist das Wahrzeichen Istanbuls und der Lieblingsklub vieler Türken. Beheimatet sind die »Schwarzen Adler« in der Gestalt einer wahren Volksmannschaft am Bosporus. Die mitreißende Historie der Schwarz-Weißen beginnt im Jahr 1903 als erster Sportklub der Türken und reicht bis zur Reise nach Nordamerika. Das Privileg, die türkische Flagge auf dem Vereinsemblem abbilden zu dürfen, obliegt alleine Beşiktaş. Die einzigartige Klubgeschichte der »Halbmond-Sterne« heben die Schwarz-Weißen von den Stadtrivalen ab.

Unterstützt werden die Kicker vom Bosporus von einzigartigen Fans, die Istanbul immer wieder mit rekordverdächtig lauten Rufen beben lassen. Für die Zuschauer, Fußballspieler und Kommentatoren ist die Spielstätte von Beşiktaş eine Kultstätte mit atemberaubender Atmosphäre.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde