Fatih Cevikkollu Der Moslem-TÜV

Inhaltsangabe zu „Der Moslem-TÜV“ von Fatih Cevikkollu

Der Reiseführer für Eingeborene

Deutsche Heimatkunde einmal anders: Finden Sie die schönsten Wanderwege durch No-go-Areas, wecken Sie in sich die Lust am Beten in einer
katholikenkompatiblen Moschee und entdecken Sie die ultimative Verschwörung: al-Qaida unterwandert die Bundesliga!
Humorvoll und geistreich nimmt der Kabarettist Fatih Çevikkollu die Absurditäten des alltäglichen Zusammenlebens aller In-, Um- und Ausländer in Deutschland unter die Lupe – allerdings aus einem bisher kaum wahrgenommenen Blickwinkel.

'Fatih Çevikkollu: der Hoffnungsträger der deutschen Comedy-Szene.'
Welt am Sonntag

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous