Fatih Cevikkollu Der Moslem-TÜV

Inhaltsangabe zu „Der Moslem-TÜV“ von Fatih Cevikkollu

„Deutschland, einig Fatihland“

Im „Moslem-TÜV“ nimmt der „Kölsche Jung“ mit deutsch-türkisch-kölscher Herkunftsgeschichte, Fatih Cevikkollu ,mit viel Witz und Ironie den Baden-Württembergischen „Test zur Integration“ genauestens unter die Lupe und kommt im Zuge dessen auf die Frage: „Gestern noch Kümmeltürke, heute schon Topterrorist, was ist da passiert?“

Leider nur selten lustig

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1