Fatima Asahraa Wie das Licht des Islam in mein Leben kam

Inhaltsangabe zu „Wie das Licht des Islam in mein Leben kam“ von Fatima Asahraa

In dieser Geschichte wird uns Fatima Asahraa erzählen, wie sie ihren Weg zum Islam fand.
Fatima ist eine engagierte, sehr liebevolle und freundliche Frau, die es mag zu helfen.
Fatima liebt es zu schreiben und den Menschen ihre Gedanken auf diesem Weg mitzuteilen.
Sie erzählt mitreißend, sehr sensibel und wissend.
Nicht immer war alles einfach. Heute aber ist Fatima glücklich verheiratet. Ihre Tochter Meriam ist auf dem Weg, sich zu einer selbstbestimmten jungen Frau zu entwickeln.
Aber lest selbst, wie es sich alles zutrug.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom