Fatum_Lev

Hallo,

ich heiße Fatum Lev und lade herzlich zu einer Leserunde ein. Es werden 20 Rezensionsexemplare verlost und man kann sich zum 22.01.2016 bewerben.
Bei der Bewerbung soll folgende Frage beantwortet werden: Glaubst du an die Existenz von Einhörner?

Hier der Klapptext zu "Die Freunde des Schicksals. Band 1":  Nach dem gewaltsamen Tod seines Pferdes und einzigen Freundes Ventus trauert das Waisenkind Lena Walker. Unerwartet begegnet Lena im Wald einem blauen Einhorn mit Flügeln. Das Mädchen wird von dem Zauberwesen nach Candelia gebracht, dem Land der Einhörner. Dort trifft es unverhofft Ventus wieder, der am Leben ist und sich auch in ein Einhorn mit Flügeln verwandeln kann. Für beide ist es der Beginn eines neuen, verantwortungsvollen und glücklichen Lebens.

Auch gibt es eine Hörprobe zu Kapitel 7:

Ich werde regelmäßig an der Leserunde teilnehmen und versuchen Leserfragen zeitnah zu beantworten.

Autor: Fatum Lev
Buch: Die Freunde des Schicksals

Ecochi

Alle Bewerbungen

Klingt jetzt vielleicht etwas doof und kindisch, aber ja, wieso sollte es keine Einhörner geben? Die Idee muss ja schließlich von irgendwo herkommen,ergo irgendwann muss man etwas gesehen haben, was wohl einhornartig war.
Man endteckt ständig neue Tierarten,von denen man nie im Leben geträumt hat, dass es sowas geben könnte.

Ich würde mich auch sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Alle Bewerbungen

Wie toll das Buch klingt.
Ähm ich glaube sowieso an alles mystische. Also wieso sollte es nicht auch Einhörner geben?

Beitrag einblenden

Auch wenn mir der Roman nicht gefallen hat sage ich danke. Denn ich denke mir, dass der Autor sicher mit Herzblut an dem Roman gearbeitet hat und für ihn war er wahrscheinlich so, wie er es sich vorgestellt hat. Nur leider nicht für seine Leser.
Hier meine Rezension:

Kapitel 9

Da war nett zu lesen, dass man mehr Dinge tun sollte, die einem Freude machen.

Larii-Mausi

@rewareni

Du schlägst dich aber tapfer.

@Larii-Mausi

Zum Glück war das Buch ja nicht dick. Und ich war halt immer noch ,,guter Hoffnung``, dass vielleicht ein tolles Ende kommt.☺

Larii-Mausi

@rewareni

Nach dem 2. Kapitel hatte ich leider schon keine Hoffnunungen mehr und musste das Buch abbrechen.

Yoyomaus

@Ein LovelyBooks-Nutzer

du solltest das aber tun, denn nur so wissen leute wirklich, was sie erwartet

Yoyomaus

@Booky-72

Auch dir kann ich nur ans Herz legen ehrlich zu bewerten, einfach, damit die Leser wissen, ob es sich lohnt so ein Buch zu kaufen.