Meine Süße liebt Gemüse

Meine Süße liebt Gemüse

Das neue Buch von Fausto Brizzi erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Meine Süße liebt Gemüse" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Meine Süße liebt Gemüse"

Die wahre Geschichte einer veganen Ehe – unterhaltsam, komisch und voller Ironie.
Als leidenschaftlicher Fleischesser eine Veganerin heiraten. Kann das gut gehen? Für Fausto Brizzi ist erst mal Schluss mit Schinken, Käse und ähnlichen Leckereien. Doch für seine große Liebe tut er ja alles. Also fügt er sich seinem Schicksal und befolgt die strengen Diätregeln seiner Freundin Claudia. Ärgerlicherweise hat er nach einem medizinischen Check-Up tatsächlich die besten Werte seines Lebens. Dann steht plötzlich Nachwuchs an. Wie um alles in der Welt soll das Kind nun erzogen werden? Vegan oder doch mit Fleisch?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.12.2018