Ja, ich will! Und das für immer

von Fawn Weaver
Ja, ich will! Und das für immer

cho-ices avatar

Ich hatte mir mehr davon erhofft. Dann doch lieber einen richtigen Eheratgeber, der mehr über das WIE einer gelingenden Ehe verrät.

Smilla507s avatar

Geschrieben wie eine Art Reisebericht, gespickt mit Interviews und einem einfachen, als auch überraschendem Resümee.

Inhaltsangabe zu "Ja, ich will! Und das für immer"

Eine Frau reist um die Welt.
Ihre Mission: glückliche Ehepaare finden.

Ist die Ehe ein Auslaufmodell, eine gesellschaftliche Lüge? Die "Desperate Housewives" machen das glauben, auch etliche Nachmittags-Talkshows, Bücher und Magazine. Dazu die Scheidungsrate und die Klagen aus dem Bekanntenkreis.
Für Fawn Weaver war das Maß irgendwann voll. Seit 2010 sucht die begeisterte Ehefrau mit ihrem Happy Wives Club auf der ganzen Welt nach Gleichgesinnten. Jetzt erzählt sie von ihrer Reise zum Eheglück: Auf sechs Kontinenten und in 12 Ländern teilen Ehefrauen das Geheimnis ihrer Beziehung mit ihr. An ihrer Seite laufen wir durch italienische Straßen, genießen traumhafte Aussichten in Neuseeland, besuchen Südafrika, England, die Philippinen und Argentinien. Mit ihr hören wir wahre Lebens-,
Liebes- und Ehegeschichten aus den unterschiedlichsten Kulturen. Es sind Geschichten, die offenbaren, was Paare auf der ganzen Welt zusammenhält.
Ein Buch mitten aus dem Leben, ein Buch, das Mut macht für die eigene Ehe. Denn gute Ehen sind mitten unter uns - wenn wir nach ihnen suchen.

Verlag:LUQS-Verlag
Erscheinungsdatum:28.10.2014