Fay C. Morgan Bittersüße Erfüllung: Liebe am Spielfeldrand

Inhaltsangabe zu „Bittersüße Erfüllung: Liebe am Spielfeldrand“ von Fay C. Morgan

Christina ist gerade mal 23, doch ihr Liebesleben ist seit Jahren eine einzige Enttäuschung. Als sie dem Fußballspieler Ben begegnet, hat sie mit zwei großen Problemen zu kämpfen: Angst vor neuem Liebeskummer und sexuelle Unterversorgung. Eine gefährliche Kombination, denn trotz ihren schmerzlichen Erfahrungen in Liebesdingen lässt sie sich auf eine Affäre mit Ben ein. Zwischen den beiden herrscht von der ersten Sekunde an eine magische Anziehungskraft, die stärker ist als alle Vernunft. Zum ersten Mal seit langer Zeit öffnet Christina sich wieder und erlebt mit Ben die heißesten Stunden ihres Lebens. In ihm glaubt sie, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben – doch das soll sie sehr bald bitter bereuen … Bittersüße Erfüllung (überarbeitete Fassung): Eine erotische Lovestory mit viel Prickeln und einem kräftigen Schuss Humor. Leseprobe: Jedes Geräusch in meiner Nähe stellte eine Störung dar, die unsere Verbindung jederzeit hätte zerbrechen können. Ben hielt mich fest an sich gedrückt, seine Lippen verharrten auf meinem Hals. Mit einer Hand strich er mir über die Hüften und griff mir zwischen die Beine. Oh nein, warum das jetzt auch noch? Die Feuchtigkeit sammelte sich schon in mir, seit er aufgetaucht war, und diese Geste machte alles nur noch schlimmer. Küssend hob er mich hoch und ich schlang unweigerlich die Beine um ihn. Durch den Stoff seiner Anzughose konnte ich alles genau spüren, seine Härte drückte sich an mich. Mir fehlte die Kraft, ihn zurückzuweisen. Es war mir auch gar nicht mehr bewusst, dass wir uns in der Öffentlichkeit befanden. Fast schon verzweifelt umklammerte ich ihn, als könnte ich den Schmerz dadurch abstellen. Ben krallte die Finger in meinen Po und presste mich an die Wand, dabei drang ein leises Stöhnen aus seiner Kehle.