Bittersüße Erfüllung - Liebe am Spielfeldrand (erotische Liebesgeschichte)

von Fay C. Morgan
Bittersüße Erfüllung - Liebe am Spielfeldrand (erotische Liebesgeschichte)

Inhaltsangabe zu "Bittersüße Erfüllung - Liebe am Spielfeldrand (erotische Liebesgeschichte)"

Sonjas Liebesleben ist seit Jahren eine einzige Enttäuschung. Als sie dem Fußballspieler Ben begegnet, hat sie mit zwei großen Problemen zu kämpfen: Angst vor neuem Liebeskummer und sexueller Unterversorgung. Eine gefährliche Kombination, denn trotz ihren schmerzlichen Erfahrungen in Liebesdingen lässt sie sich auf eine Affäre mit Ben ein. Zwischen den beiden herrscht von der ersten Sekunde an eine magische Anziehungskraft, die stärker ist als alle Vernunft. Zum ersten Mal seit langer Zeit öffnet Sonja sich wieder und erlebt mit Ben die heißesten Stunden ihres Lebens. In ihm glaubt sie, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben – doch das soll sie sehr bald bitter bereuen … Leseprobe: Jedes Geräusch in meiner Nähe stellt eine Störung dar, die unsere Verbindung jederzeit zerbrechen könnte. Ben hält mich fest an sich gedrückt, seine Lippen verharren an meinem Hals, mit einer Hand streicht er mir über die Hüften und greift mir zwischen die Beine. Oh nein, warum das jetzt auch noch? Die Feuchtigkeit sammelt sich schon in mir, seit er aufgetaucht ist, und diese Geste macht alles nur noch schlimmer. Küssend hebt er mich hoch, ich schlinge unweigerlich die Beine um ihn. Seine Härte drückt sich an mich, durch den Stoff seiner Anzughose kann ich alles genau spüren. Mir fehlt die Kraft, ihn zurückzuweisen. Es ist mir gar nicht mehr bewusst, dass wir uns in der Öffentlichkeit befinden und jeden Moment jemand um die Ecke kommen könnte. Fast schon verzweifelt umklammere ich ihn, als könnte ich den Schmerz dadurch abstellen. Ben krallt die Finger in meinen Po und presst mich an die Wand, dabei dringt ein leises Stöhnen aus seiner Kehle. Länge: ca. 113 Normseiten.

ISBN:B00LWOCFTW
Ausgabe:E-Buch Text