Fay C. Morgan Verity Fighters - Laros und Mayra

Inhaltsangabe zu „Verity Fighters - Laros und Mayra“ von Fay C. Morgan

Irgendwann in der Zukunft. Kayla Johnson lebt ein behütetes Leben in einer perfekten Stadt mit perfekten Menschen. An ihre Vergangenheit kann sie sich nicht erinnern, es ist, als hätte sie bis vor wenigen Jahren gar nicht existiert. In dieser Stadt „Pine City“ gibt es weder Hass noch Aggressionen, zwischenmenschliche Beziehungen sind strikt geregelt und Sexualität ist verboten. Zum Schutz der Stadt wurden die Fighter geschaffen - hünenhafte Männer ohne Skrupel. Sie sind das Ergebnis langjähriger Genexperimente. Doch gab es bei den ersten Experimenten unerwünschte Wirkungen, weshalb ein Teil der Fighter vor Jahren aus den Laboratorien geflohen ist. Seitdem stellen sie eine ständige Bedrohung dar, vor allem für Frauen. Als Kayla von dem gutaussehenden abtrünnigen Fighter Laros entführt wird, lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein. Laros offenbart ihr nicht nur ihren richtigen Namen „Mayra“, sondern auch die schockierende Wahrheit über Pine City, die Fighter und ihre eigene Vergangenheit. Und bald ist nichts mehr so, wie es scheint. Eine actiongeladene Dystopie mit viel Spannung, Dramatik und einer prickelnden Lovestory.

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One