Liebe Leserinnen und Leser,

gerne möchte meinen neuen Roman "Experiment Ella" mit Euch lesen. Netterweise hat der Begedia Verlag für diesen Zweck vier Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Bei mehr als vier Teilnehmern entscheidet das Losverfahren .

Die Leserunde startet am 25. April 2014.

Alle die sich bis zum 18.April 2014 angemeldet haben, werden bei der Verlosung am 19. April 2014 berücksichtigt.

Freue mich auf Euch

Eure Fay Ellison <3

Es sind nur Bewerber mit dem Mindestalter von 16 Jahren zugelassen, da das Buch erotische Elemente enthält.
Danke für Euer Verständnis.

Autor: Fay Ellison
Buch: Experiment Ella
1 Foto

Sunshine_Books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uii, da plant ja jemand sehr im Voraus :)
Ich würde auch gerne mitlesen und kann das Buch auch gerne auf meinem Blog vorstellen!

TheBelladonnaEyes

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mach ich doch gleich mal mit. Das Buch klingt total interessant.

Leserundeneinteilung Abschnitt 3 bis zum Ende
@abetterway

Mein nächster Roman erscheint erst am 12.September und ist Erotik. Sinfonie der Lust erscheint im Begedia Verlag. Wenn du so etwas liest, dann sehen wir uns vielleicht wieder. Gruß Fay

britta70

vor 3 Jahren

Leserundeneinteilung Abschnitt 2 bis Mitte Seite 182. Für Ebooks endet der Abschnitt mit dem Satz: "Das Monster stand schon die ganze Zeit vor ihr, anscheinend war er der Einzige, der das nicht realisierte."
Beitrag einblenden

Mmmmmh- irgendwie habe ich erwartet, dass es anders, v.a. auch spannend, weiter geht. Die Spannung leidet aber meines Erachtens unter viel zu langen erotischen Passagen, deren Bedeutung sich mir nicht erschließen will. Die verschiedenen Erzählstränge finde ich prinzipiell gut, spannend dann endlich wieder, wie es Ella weiterhin ergeht, nachdem das "Monster" die gefasst hat. Ob John sie doch noch befreien kann? Und ob noch mehr zur eigentlichen Thematik, Experimente, kommt?
Da bin ich gespannt, ob der nächste Teil nochmal zulegt. Das Buch begann ja sehr spannend.

Beitrag einblenden

Ich komme gut weiter im Buch und hatte mit den erotischen Einwürfen gerechnet, sind auch nett beschrieben, ob sie für die Geschichte wichtig sind weiß ich nicht, aber stören tun sich mich jetzt nicht. Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht, was nun passieren wird.

Leserundeneinteilung Abschnitt 3 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen, da ich das Thema sehr aktuell finde, gern hätte ich die einzelnen Protagonisten noch etwas "näher" kennen gelernt aber alles in allem finde ich die Geschichte gut und auch die Mischung von Thriller, Spannung und Erotik hat mir gefallen, war es doch für mich mal etwas ganz "anderes" .

Der Schreibstil ist einfach meins und es ist mir zeitweise nicht leicht gefallen das Buch zur Seite zu legen, da ich gern am Abend lese, bin ich durchaus auch mal drüber eingeschlafen :-).

Danke das ich mitlesen durfte Rezension http://www.lovelybooks.de/autor/Fay-Ellison/Experiment-Ella-1088549348-w/rezension/1090673618/ und auf amazon

Fragen an die Autorin
@FayEllison

Ich kenne das auch, manchmal hat man das Gefühl "was gerade passiert habe ich irgendwie schon mal erlebt".

Fragen an die Autorin
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Ebbrecht vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder hier über den Weg laufen..
Gruß Fay