Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr, lesen wir ab dem 2.April "Liebhaber der Finsternis" von Fay Ellison in Begleitung der Autorin.
Es ist das erste Buch der Autorin, die sich freut, nun zum ersten Mal in Kontakt zu ihren Leserinnen und Lesern zu kommen. Bei ihrem Debüt handelt es sich um einen erotischen Vampirroman, der ab 18 Jahren geeignet ist.
Deshalb bitte ich , dass sich interessierte Leser erst ab diesem Alter für die Leserunde bewerben. (Das Alter kontrolliere ich im Gewinnfall nach, soweit mir die Gewinner unbekannt sind)

Vorab gibt es 1 gedrucktes Buch und 1 E Book, Format pdf oder epub zu gewinnen, Die Verlosung findet am 13.März abends statt, im Anschluß an die Fragestunde, die hier im Thread am 13. März ab 20 Uhr stattfindet. Unter den Fragestellern wird auch ein gedrucktes Buch verlost.
Bitte bewerbt euch bis zum 13. März unter "Bewerbung" und gebt an, ob ihr an dem gedruckten Buch oder dem E-Book Interesse habt.
Das zweite gedruckte Buch wird unter den Fragestellern vom 13: März in der Fragestunde verlost.

Hier nun die Seite mit den Infos zum Buch und der Leseprobe:

Autor: Fay Ellison
Buch: Liebhaber der Finsternis

Belali

vor 6 Jahren

huhu, also ich hätte definitiv Interesse am Buch. Schon allein die Leseprobe lässt auf ein wirklich tolles Buch schließen. Ich weiß nur nicht, ob ich es am 13.3 schaffe online zu sein

Belali schreibt:

Deshalb kannst du dich ja so für das gedruckte Buch oder das E Book bewerben, dass außerhalb der Fragestunde verlost wird.

Spatzi79

Seite 110- Seite 160
Beitrag einblenden

Aha, Cian hat also bei Leahs "Initiation" geschummelt und sie mit seinen Kräften dazu gebracht, ihn zu wählen - alles nur, um seinen Bruder zu quälen...
Schade, dass Jequon, der das Ganze mitbekommen hat, nichts sag und Corben auch nicht in seinen Gedanken lesen lässt.
Die Sexszene mit Pursan und seinen lllusionen war schön, auch mal etwas weniger harter Sex... hat mir gut gefallen.
Das ganze Hinundher zwischen Leah und Corben fand ich so langsam etwas anstrengend. Ihm sollte doch klar sein, dass sie offensichtlich nicht viel gegen Cians sexuelle Anziehungskraft tun kann. Wobei es natürlich bestimmt nicht schön ist, die Frau die man liebt, ständig in den Armen eines anderen zu sehen.
Dass Leah dann mit nach Deutschland geht, ging mir etwas zu schnell. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das möglich ist, ich dachte, sie braucht jeden Monat das Blut von einem ihrer Clan-Vampire. Aber anscheinend muss es nicht ihr Clan sein, hauptsache ein Vampir?

Spatzi79

Seite 160-Ende
Beitrag einblenden

Also, an Twilight habe ich mich überhaupt nicht erinnert gefühlt, das hier ist doch was ganz anderes als diese weichgespülten Teenie-Vampire (die ich aber zumindest in den ersten Bänden auch gerne gelesen habe).
Am Ende bekommen sich Corben und Leah, das war ja fast zu erwarten. Cian bekommt seine Strafe, aber diese fällt nicht soooo schwer aus. Corben ist sich offensichtlich bewusst, dass er mit seiner Verurteilung von Cians Liebhaber damals ja erst den Grundstein für dessen Hass gelegt hat und gibt sich entsprechend eine Teilschuld an dem, was nun geschehen ist.
Dass Leah zwischendrin nochmal versucht hat, sich umzubringen, wäre für mich nicht unbedingt nötig gewesen, aber glücklicherweise kommen die beiden anderen ja rechtzeitig, um sie vor dieser Dummheit zu bewahren.
Eine Fortsetzung mit einem der anderen Vampire könnte ich mir durchaus auch vorstellen, Jequon hat sich doch zu einer interessanten Nebenfigur gemacht und da scheinen ja Gefühle für Amy mit im Spiel zu sein... wer weiß?

Hallo Ihr Lieben,

da nun alle mit dem Buch durch sind, wollte ich mich meinerseits noch einmal für die nette Runde bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht Eure Kommentare und Rezensionen zu lesen.

Vielleicht treffen wir uns ja bei einer anderen LR mal wieder.

Liebe Grüße Fay Ellison

katja78

@FayEllison

Hallo Fay :-)
Es hat mir auch viel Spass gemacht und ich hoffe doch, das du hier bekannt gibts, wenn es neuen Lesestoff gibt :-)
Ich freu mich jedenfalls drauf
Bis dahin Alles Liebe und Gute von mir
Katja

Hallo Katja,

wenn es soweit ist komme ich gerne wieder vorbei.

Gruß Fay

@FayEllison

Hallo Fay,
Wir freuen uns schon auf den neues Buch !
Liebe Grüße
Maria

@Arwen10

Ich gebe mir Mühe und hau in die Tasten.

Gruß Fay