Fay Ellison , Johnny Barker Sinfonie der Lust

Inhaltsangabe zu „Sinfonie der Lust“ von Fay Ellison

Lara fühlt sich in ihrer Ehe eingesperrt und sehnt sich nach dem großen Abenteuer voller erotischer Entdeckungen.

Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles gelingt, doch die Frau fürs Leben hat er noch nicht gefunden, denn die Leidenschaft für seine Jugendliebe hat ihn in eine Sackgasse geführt.

Zum Glück haben Lara und Marc gute Freunde. Vanessa und Ben stellen fest, dass die beiden wie Topf und Deckel zueinander passen würden. Doch wie kann man sie zusammenbringen?

Ben hat einen genialen Plan. Mit Überredungskünsten bringt er Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.

Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt.

Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.

Der Hammer! Erotischer und sinnlicher Roman mit vielen niveauvollen Sex. Die Protagonistin geht an ihre Grenzen

— sabrinchen

Stöbern in Erotische Literatur

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Game of Hearts

Emma und Jamie, verschiedene Welten ein Gefühl

BookRoyal

Paper Princess

Ich habe die ersten drei Teile an einem Wochenende verschlungen. Unglaublich gut geschrieben, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues

channy273

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

• Spannung, Spiel und Sex. Eine richtig gute erotische Geschichte 😍

Sinfonie der Lust

Kiwii

11. October 2015 um 00:35

Über das Buch: im Buch geht es zum einen um eine junge Frau (Lara) die unglücklich in ihrer Ehe ist, sie fühlt sich oft nich ernst genommen stellt ihre Träume immer im Hinterhrund und auch der Sex läßt zu wünschen übrig.... Vanessa die beste Freundin von Lara ist seid kurzem wieder Single und genießt ihr Leben, bis ihr Ben begegnet beide einigen sich auf eine Affäre und jeder kann tun und lassen was er will - doch ist das so einfach?? Bleibt einer nicht meist auf der Strecke und verliert sein Herz?? Mark der beste Freund von Ben trauert derweil immer noch seiner immer wieder Freundin Juilette die immer mal wieder mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwindet und Marks gefühlswelt aus der Bahn wirft hinterher. Vanessa und Ben möchten ihre Freunde auf andere Gedanken bringen und versuchen sie über einen Musikchat zusammen zuführen.....Dann beginnt das Spiel -Die Synfonie der Lust- 😊 Meine Meinung: das Buch ist einfach nur lesenswert. Was ich so gut finde ist das das Buch nicht "nur" aus Erotik und Sex besteht nein es gibt auch eine Interessante Geschichte hinter dem ganzen. Es geht um Liebe, Humor, Eifersucht, Ängste, Freundschaft, Verrat, Verletzungen, Untreue, Vertrauen und natürlich Sex. Aber wie weit ist man bereit zu gehen - ja diese Frage habe ich mir ganz oft gestellt und ich glaub ich war aufgeregter als Lara, wie es den nun weiter geht 😁. Die Sex Szenen kommen nicht zu kurz aber meiner Meinung nach sind sie auch nicht zu lang genau richtig und sehr erotisch, Gefühlvoll beschrieben. Denn wenn man ein Erotik Buch ließt und da von der ersten bis zur letzten Seite nur der tolle Sex beschrieben wird, wird's schnell langweilig und überdrüßig. Der Schreibstil ist super, es wird alles auf den Punkt gebracht ohne alles mehrmals durchzukauen. Ich kann das Buch jedem empfehlen eine richtig gute Geschichte sehr prickelnd 😍

• Definitiv eine Empfehlung ! Der Hammer! Erotischer und sinnlicher Roman mit viel niveauvollen Sex.

Sinfonie der Lust

sabrinchen

22. September 2014 um 15:43

Dieses Buch ist eine Empfehlung wert. Sehr heisser Erotikroman von hart bis zart. Fay Ellison und Johnny Baker haben hier erotische Fantasien von Männern und Frauen zusammengetragen und das in einer guten sexy Mischung zu einem tollen Roman vereint. Der Plot den sich die beiden zusammen ausgedacht und auch ausgeführt haben, ist zu einem sehr prickelnden aber gleichzeitig trotzdem gefühlvollen Werk geworden. Mit 3 Erzählsträngen und 4 Perspektiven lernt man die charismatischen und auch sympathischen Hauptprotagonisten und Nebendarsteller kennen und kann eine tolle Bindung zu Ihnen aufbauen und leidet mit bzw. erfreut sich an Ihnen. Lara ist sehr farbig gezeichnet und sehr gefühlvoll beschrieben. Auch Marc kommt ein bisschen draufgängerisch aber trotzdem sexy und sehr ehrlich rüber. Die Sexszenen sind sehr erotisch und niveauvoll beschrieben und auch absolut glaubhaft dargestellt. Sehr oft wurde mir heiss beim lesen denn es ist an den richtigen Stellen auch versaut. Auch finde ich die Idee die sich in der Handlung abspielt sehr aufregend mit 7 Aufgaben um auf eine neue erotische Ebene zu kommen. Jede davon sehr geheimnisvoll und sinnlich und mit den verschiedenen Mottos sehr witzig und raffiniert. Mit diesem Buch ist eine Achterbahn der Gefühle garantiert und es ist absolut undurchschaubar und es gibt ein Auf und Ab mit immer wieder Überraschungen in den Kapiteln. Mit diesem Buch hatte ich sehr aufregende und prickelne Lesestunden und will es daher jedem der niveauvolle Erotik lesen möchte ans Herz legen. Für mich ist wieder eine kleine Überraschung des Jahres und ich wünsche mir bitte mehr davon. Die Autorin ist sehr am Leser interessiert und ein total netter Kontakt. Von mir gibt es mit ganz viel Liebe 5 heisse Herzen