Cover des Buches Sinfonie der Lust (ISBN: 9783943795981)
K
Rezension zu Sinfonie der Lust von Fay Ellison

Spannung, Spiel und Sex. Eine richtig gute erotische Geschichte 😍

von Kiwii vor 9 Jahren

K
Kiwiivor 9 Jahren
Über das Buch: im Buch geht es zum einen um eine junge Frau (Lara) die unglücklich in ihrer Ehe ist, sie fühlt sich oft nich ernst genommen stellt ihre Träume immer im Hinterhrund und auch der Sex läßt zu wünschen übrig.... Vanessa die beste Freundin von Lara ist seid kurzem wieder Single und genießt ihr Leben, bis ihr Ben begegnet beide einigen sich auf eine Affäre und jeder kann tun und lassen was er will - doch ist das so einfach?? Bleibt einer nicht meist auf der Strecke und verliert sein Herz?? Mark der beste Freund von Ben trauert derweil immer noch seiner immer wieder Freundin Juilette die immer mal wieder mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwindet und Marks gefühlswelt aus der Bahn wirft hinterher. Vanessa und Ben möchten ihre Freunde auf andere Gedanken bringen und versuchen sie über einen Musikchat zusammen zuführen.....Dann beginnt das Spiel -Die Synfonie der Lust- 😊 Meine Meinung: das Buch ist einfach nur lesenswert. Was ich so gut finde ist das das Buch nicht "nur" aus Erotik und Sex besteht nein es gibt auch eine Interessante Geschichte hinter dem ganzen. Es geht um Liebe, Humor, Eifersucht, Ängste, Freundschaft, Verrat, Verletzungen, Untreue, Vertrauen und natürlich Sex. Aber wie weit ist man bereit zu gehen - ja diese Frage habe ich mir ganz oft gestellt und ich glaub ich war aufgeregter als Lara, wie es den nun weiter geht 😁. Die Sex Szenen kommen nicht zu kurz aber meiner Meinung nach sind sie auch nicht zu lang genau richtig und sehr erotisch, Gefühlvoll beschrieben. Denn wenn man ein Erotik Buch ließt und da von der ersten bis zur letzten Seite nur der tolle Sex beschrieben wird, wird's schnell langweilig und überdrüßig. Der Schreibstil ist super, es wird alles auf den Punkt gebracht ohne alles mehrmals durchzukauen. Ich kann das Buch jedem empfehlen eine richtig gute Geschichte sehr prickelnd 😍