Fay Van Fallen Unsterbliche Liebe: Band 1

Inhaltsangabe zu „Unsterbliche Liebe: Band 1“ von Fay Van Fallen

Sarah ist eine junge Studentin, doch eines Tages veränderte sich ihr Leben von Grund auf. Sie lernte Emily und ihre Geschwister kennen. Doch diese Familie trägt ein dunkles Geheimnis. Werden Sarah und Emilys älterer Brüder trotzallem zusammen finden und zu welchem Preis? Dies ist die spannende erotische Liebesgeschichte von Sarah und dem charmanten Vampir Dean.
  • Leserunde zu "Unsterbliche Liebe: Band 1" von Fay Van Fallen

Unsterbliche Liebe: Band 1

Fay-Van-Fallen

Hallo an alle Leser! Ich möchte euch gern meinen ersten Roman "Unsterbliche Liebe: Band 1" vorstellen. Dieses ist jedoch nur als Ebook erhältlich. Einige Exemplare wurden bereits gekauft, nur leider bekomme ich zu wenige Rückmeldungen. Jeder Autor möchte gerne wissen wie seine Romane ankommen. Deshalb hoffe ich hier auf Mithilfe. Kurzbeschreibung Sarah ist eine junge Studentin, doch eines Tages veränderte sich ihr Leben von Grund auf. Sie lernte Emily und ihre Geschwister kennen. Doch diese Familie trägt ein dunkles Geheimnis. Werden Sarah und Emilys älterer Bruder trotzallem zusammen finden und zu welchem Preis? Dies ist die spannende erotische Liebesgeschichte von Sarah und dem charmanten Vampir Dean.