Fairytale gone Bad 3: Das Zeitalter der Kröte

Fairytale gone Bad 3: Das Zeitalter der Kröte

Das neue Buch von Faye Hell erscheint am 1. März 2020 mit dem Titel "Fairytale gone Bad 3: Das Zeitalter der Kröte" als E-Book bei Amrûn Verlag.

Inhaltsangabe zu "Fairytale gone Bad 3: Das Zeitalter der Kröte"

Nahe Zukunft.
Ein buchstaben-totalitäres System kontrolliert den Buchmarkt.
Es gibt nur noch ein einziges Buch, das gelesen werden darf. Jacob Toads monströses, dreitausend Seiten umfassendes Meisterwerk: Die Geschichte unserer Welt – ein Märchen? Im Untergrund widmen sich Widerstands-Buchgruppen aber weiterhin den alten Klassikern. Ein gefährliches Unterfangen, denn illegales Lesen wird mit dem Tod bestraft.
Bist du bereit für den letzten Schriftsteller unserer Gesellschaft?
Bist du bereit für das letzte Buch deines Lebens?

Bekannte Märchen auf eine ganz neue Art nacherzählt - nichts für kleine Kinder! Die Gebrüder Grimm würden im Grab rotieren ...

In der Reihe FAIRYTALE GONE BAD erscheinen:

1: Die Nacht der Blumen - von Michaela Harich
2: Der Flug der Krähen - von Stephanie Kempin (Oktober 2019)
3: Das Zeitalter der Kröte - von Faye Hell (März 2020)
weitere Bände sind in Planung

Ausgabe:E-Buch Text