Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Zwischen Tradition und Rebellion lauert die Angst.

Gemeinsam mit vielen Autoren unserer Kurzgeschichtensammlung möchten wir uns mit euch auf die düsteren, gruseligen Pfade begeben. Lass dich mitreißen vom Flair der Ghost stories of flesh and blood.

Mit den Horror-Geschichten von M. H. Steinmetz, Faye Hell, Melanie Vogltanz, Jacqueline Mayerhofer, Claudia Rapp, Simona Turini, Jana Oltersdorff, Anja Hansen, Michaela Harich, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Thomas Karg, Thomas Williams, Marc Hartkamp, Vincent Voss, Benjamin Verwold und Torsten Scheib.

Darum geht es:

Autoren oder Titel-CoverAlles begann mit dem Blut in der Kloschüssel.
Das sagenumwobene Haus am Ende der Straße, mitten im Wald, neben dem Friedhof …
Du denkst, du weißt alles über dieses Haus und seine dunklen Geheimnisse?
Du irrst dich.
Tritt ein, schau dich um, hör ganz genau hin.
Es ist nicht das alte Gemäuer, das deinen Namen flüstert.
Achtzehn Autoren.
Sechzehn Geistergeschichten.
Grausam und melancholisch.
Verstörend und grotesk.

Grusel inklusive.

Herausgeber dieser Anthologie sind Faye Hell und M.H. Steinmetz - Autoren wider Willen, Representer des deutschen Horrors.

Wir stellen für diese Leserunde 20 digitale Leseexemplare zur Verfügung.
Um sich zu bewerben, beantwortet uns folgende zwei Fragen: Wo rezensiert ihr? Und worauf freust du dich am meisten bei dieser Kurzgeschichtensammlung?

Lasst uns gruseln!

Euer Papierverzierer

Autor: Faye Hell
Buch: Ghost Stories of Flesh and Blood

gahi

Alle Bewerbungen

Ich rezensiere bei Amazon Thalia und Facebook.
Ich freue mich darauf mich gruseln zu konnten, da hier viele meiner Lieblingsautoren eine Geschichte verfasst haben

Flaventus

Alle Bewerbungen

Meine Rezi findet sich auf meinem Blog, Amazon, LB. Anthologien haben den Vorteil, auch mal andere Autoren kennenzulernen. Außerdem lese ich gerne auch Kurzgeschichten, wenn ich irgendwo auf irgendwas warten muss.

Leserunde: Heteronomie
@AndreasF

Der letzte Autor kam vom Verleger. Da ich ihn nicht kenne und auch keinen Kontakt zu ihm habe (es wurde versucht über den Verlag den Kontakt herzustellen, damit der Autor zum Beispiel hier mitmachen kann, aber das ist wohl im Sand verlaufen), ist seine Story auch deshalb als Bonusgeschichte vermerkt. Mehr kann ich dir zur fehlenden Seite leider nicht sagen. ❤

Leserunde: Heteronomie

Insgesamt geht es beim Genre NEW American Gothic eben genau darum, dass es zeitgenössisch und NICHT altmodisch ist. Auch insofern ist diese wunderbar altmodische Story eine Bonusgeschichte und quasi die klassische Draufgabe zum Abschluss. 🖤

@AndreasF

Herzlichen Dank für deine Rezension. 🖤🖤

0Soraya0

vor 2 Tagen

Leserunde: Wicked Game
Beitrag einblenden

Leider so gar nicht mein Geschmack.
Übertrieben, langatmig und abgefahren. Sorry 🙄

0Soraya0

vor 2 Tagen

Leserunde: Newport
Beitrag einblenden

Diese Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn für mich hier der Gruselfaktor gefehlt hat.

AnnieHall

vor 1 Tag

Fazit / Rezension / Feedback

Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, hier noch meine Rezi, auch auf Lesejury und WLD...

vor 6 Stunden

@AnnieHall