Rigor Mortis - schattenschwarz und totgeschwiegen: Horror

Spannend und nachhaltig schaurig

SilVia28
vor 6 Monaten

spannend von Beginn an

Inhaltsangabe zu "Rigor Mortis - schattenschwarz und totgeschwiegen: Horror"

Weshalb kümmert es euch, ob Blut an meinen Händen ist, wenn ich euch zum Gold führen kann?

Vor mehr als einem Jahrhundert bekam das Grauen in Dawson City ein Gesicht, denn der mächtigste Mann dieser Stadt schien aus beinah allem zu bestehen, bloß nicht aus Fleisch und Blut.
Jahrzehnte später verfolgt ein erbarmungsloser Schatten, dessen Gestalt mit jedem Tag deutlicher zu erkennen ist, eine Reisegruppe quer durch Alaska. Aus dem Ehrgeiz eines Talkmasters wird fataler Größenwahn. Eine paranormale Ermittlerin trifft auf einen übermächtigen Gegner. Und jede dieser spannenden Geschichten führt zu einer größeren Wahrheit, die hinter allen Dingen verborgen liegt …
Ist "Legende" vielleicht doch nur ein anderes Wort für "ihr wurdet gewarnt"?

1898, Dawson City, Yukon Territory … Abertausende Glücksuchende folgen dem Lockruf des Goldes in das ehemals unbedeutende Holzhüttendorf, das nun von allen ehrfürchtig "Paris des Nordens" genannt wird.
2005, Anchorage, Alaska … Eine Geschichtestudentin bricht mit ihrer sechsköpfige Reisegruppe auf, um diese auf den Spuren des Goldrauschs durch Alaska und den Nordwesten Kanadas zu leiten.
2017, Los Angeles, Kalifornien … Der charismatische Talkmaster der "Late Night Horror Show" begeistert mit seinen bluttriefenden Interviews das Publikum.
2017, Fairbanks, Alaska … Eine Geisterjägerin erhält den außergewöhnlichsten Auftrag ihrer bisherigen Karriere.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag