Abschied von Eden

von Faye Kellerman
Abschied von Eden

Igelmanu66s avatar

Sehr spannend! Für mich stimmte bei diesem Krimi alles.

kassandra1010s avatar

Ein unglaublicher Fall in gewohnter Ermittlertradition!

Inhaltsangabe zu "Abschied von Eden"

Während sich seine Freundin Rina Lazarus in New York Gedanken über seinen Heiratsantrag macht, entdeckt Pete Decker vom Los Angeles Police Department ein zweijähriges Kind am Straßenrand. Es ist unverletzt, aber sein Pyjama ist blutbefleckt, und es wirkt vollkommen verstört. Decker nimmt sich seiner an und macht sich auf die fieberhafte Suche nach den Eltern. Als Rina aus New York zurückkehrt, steckt er bereits mitten in einem haarsträubenden Fall. Denn inzwischen haben sich die Ereignisse überschlagen - Decker ist bei seinen Nachforschungen auf einen brutalen vierfachen Mord gestoßen. Und alles scheint darauf hinzudeuten, dass er einem tödlichen Fall von Blutrache auf der Spur ist. Abschied von Eden steht in der besten amerikanischen Thrillertradition: dichte Atmosphäre, faszinierend tiefgründige Figuren und atemberaubende Spannung.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:01.02.1997